Freitag, 25. November 2011

30 Days Challenge | 25

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



25 | Architektur

25

An dem Tag, als ich Fotos für das Thema »Bewegung« machte, hatte ich eigentlich das heutige Thema geplant, letztendlich aber zugunsten des Light Paintings fallengelassen. Dafür war ich also heute noch einmal in unserer Kirche und habe Fotos gemacht. Ich bin auch ganz zufrieden. Die stürzenden Linien habe ich bewusst drin gelassen, weil sie in meinen Augen das Bild noch imposanter wirken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen