Samstag, 19. November 2011

30 Days Challenge | 19

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



19 | Bewegung

19

Das heutige Fotografieren hat verdammt viel Spaß gemacht! Das Nacht-Thema hebe ich mir für ein anderes Motiv auf, daher habe ich heute Abend wild herumgefuchtelt, mich verrenkt und experimentiert. Hier gibt es noch eine Alternative zum Thema »Bewegung«, die in meinen Augen ziemlich witzig ist. Außerdem hab ich noch ein schönes Bildchen (hoffe ich) zum Thema »Nacht« gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim ;)
    Die Zauberwörter sind Taschenlampe (in meinem Fall iPhone x'DD) und Langzeitbelichtung. Bei diesem Bild hab ich eine Belichtungszeit von 15 Sekunden und eine Blende von 20 gehabt. Und ganz wild rumgefuchtelt :D

    AntwortenLöschen