Dienstag, 1. November 2011

30 Days Challenge | 01

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



01 | Flüssigkeit

01

Die 30 Days Challenge ist eröffnet! Dieses Foto entstand am Ufer der Spree, ich wollte unbedingt einmal Nahaufnahmen treibender Blätter machen. Ich hätte zwar auch die Themen »Herbst« oder »Macro« wählen können, aber da mir »Flüssigkeit« ansonsten als sehr schwierig erschien, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen. Ich musste es entrauschen und die Tonwerte korrigieren, bei der Aufnahme hatte ich etwas schwierige Lichtverhältnisse und die Blätter trieben recht schnell, sodass ich nicht viel einstellen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen