Donnerstag, 10. November 2011

30 Days Challenge | 10

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



10 | Farbe

10

Heute hatte ich mal wieder nur mein iPhone dabei, weil sich aufgrund des Wetters nicht wirklich etwas ergeben hat. Dieses Bild ist doch tatsächlich im Supermarkt entstanden *g* Es gab zwei verschiedene Arten von Pampelmusen (die ich weder noch esse *g*) und da hab ich ein wenig umher geräumt. Wurde auch dementsprechend angeschaut. Ich hatte kurz überlegt, heute ein Nacht-Foto zu machen, denn der Vollmond steht überm Haus. Aber hier ist keine Gegend für ein schickes Bild und mit meinen Kopfschmerzen möchte ich in der Eiseskälte draußen ungern noch bis sonstwo laufen. Mal sehen, was der morgige Tag bringt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen