Mittwoch, 2. November 2011

30 Days Challenge | 02

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



02 | Essen

02

Schon gestern war mir klar, dass ich heute das Thema Essen in Form eines Kekses fotografieren werde. Leider hatte ich nur mein iPhone da, weil ich meine Kamera bei meiner Mutter gelassen hatte, deswegen hatte ich nicht so viele Möglichkeiten. Eigentlich wollte ich ein anderes Motiv (rosa Eulchen-Kuscheltier im Hintergrund, großer Keks im Vordergrund) nehmen. Das habe ich auch fotografiert, aber es ist von der Qualität her einfach miserabel (damn you, iPhone, bei schwierigem Licht macht es nur Mist). So hat nun mein untotes Kätzchen einen Auftritt bekommen – das liebt Kekse zum Glück auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen