Montag, 7. November 2011

30 Days Challenge | 07

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



07 | Technik

07

Heute war ich in Dresden und zum Glück hatte mein Mitstreiter seinen Zug verpasst und so hatte ich über eine Stunde Zeit, mich auf dem Bahnhof rumzutreiben und Fotos zu machen. Ich hatte also sehr viel Spaß und konnte zum Glück Fotos zum Thema Technik machen. Außerdem habe ich wie bei Tag 4 noch zwei Fotos (07a und 07b sind beide zum Thema »Architektur«) gemacht, die Alternativbilder gewesen wären, es aber nicht geschafft haben. Ich möchte sie euch trotzdem zeigen :)
PS: Auf diesem Foto da oben bin ich auch selbst drauf *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen