Mittwoch, 16. November 2011

30 Days Challenge | 16

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



16 | Musik

16

Heute wollte ich zum Thema »Musik« fotografieren und wie man sieht, hab ich das auch gemacht ;) Aber ich bin nicht zufrieden damit. Die Decke hat auch zu viele Falten, aber ich war zu faul, ein Laken zu holen (das faltenfrei gewesen wäre). Das Foto entstand heute Vormittag, als ich mit Aufräumen fertig war – wir Sachsen haben ja heute als einzige einen Feiertag, den muss man nutzen (für Wohnungsputz und liegengebliebene Arbeit). Vielleicht mag ja das Foto trotzdem jemand. Ach ja, um meiner Liebe zu einer bestimmten Band (und der ungefähren ursprünglichen Idee zum Thema »Musik«) gerecht zu werden, gibt es wieder eine Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen