Montag, 28. November 2011

30 Days Challenge | 28

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



28 | Sommer

28

Dieses Foto ist im Park entstanden, in dem ich auch schon das Foto für »Herbst« gemacht habe. Durch einen Zufall (ich habe eigentlich versucht, Meisen und ein Rotkehlchen zu fotografieren) habe ich gesehen, wie die Mücken im Gegenlicht tanzten. Und ich bin ganz glücklich, dass ich sie scharf bekommen hab *g* Mückern erinnern mich immer an Sommer, auch wenn die Äste, die da ins Bokeh ragen, leider schon kahl sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen