Dienstag, 8. November 2011

30 Days Challenge | 08

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



08 | Tier

08

Mittlerweile glaube ich, dass ich die besten Fotos mache, wenn ich mir die Zeit vertreiben muss *g* Heute musste ich wieder eine Stunde auf denselben Mitstreiter wie gestern warten, aber diesmal nicht in Dresden, sondern an unserer Hochschule. Diese liegt direkt neben einem kleinen Park und in den hab ich heute um kurz nach eins meine Kamera mitgenommen. Witzigerweise (und völlig unerwartet) waren am Teich ein paar Wildgänse, die wohl auf der Durchreise einen kurzen Zwischenstopp eingelegt haben. Dadurch gibt es heute einige Alternativbilder, denn wann trifft man schon mal wieder eine Wildgans fürs Tiermotiv?
Alternativen gäbe es heute zu den Themen »Licht« (08d), »Macro« (08e)  und »Spiegelung« (08a, 08b), wobei ich mich bei den drei letzten sehr geärgert habe, dass im Schwanenteich ein Springbrunnen steht, der die ganze Zeit das Wasser aufwühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen