Donnerstag, 3. November 2011

30 Days Challenge | 03

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



03 | Gefühle

03

Heute habe ich endlich dieses Buch gekauft und natürlich sofort gelesen. Im Klappentext steht das Zitat »Ein Wunder zwischen zwei Buchdeckeln« – und genau das trifft es ziemlich gut. Eine sehr rührende Geschichte, die jeder einmal in seinem Leben gelesen haben sollte. Da ich heute erst spät zu Hause war und Kopfschmerzen hatte, fiel mir auf die Schnelle kein Thema ein, das ich umsetzen konnte, also habe ich das Buch fotografiert und gehofft, dass ich ein Thema finde, dem ich es zuordnen kann :'D Ich hoffe, es hat geklappt. Aber diesen Tag wollte ich diesem Buch widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen