Sonntag, 6. November 2011

30 Days Challenge | 05

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



05 | Großstadt

05

Back in Berlin. Wie unschwer zu erkennen: Der Alex bei Nacht. Es waren einige Leute unterwegs, aber es war schwierig, genau diesen Geistereffekt zu erzielen, weil die meisten zu schnell waren. Ich mag diesen Geistereffekt bei Langzeitbelichtung ^_^ Es ist nicht das Nachtbild, das ich eigentlich machen wollte, weil ich dafür einfach keine Zeit hatte und nicht genau das richtige Motiv gefunden habe. Und da ich heute wider Erwarten keine Möglichkeit mehr hatte, in die Stadt zu kommen, ist es also das Thema »Großstadt« geworden.
PS: Natürlich ist das Foto von gestern, aber da ich abends erst spät zu Hause war und dann das WLAN streikte, konnte ich es erst jetzt hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen