Freitag, 11. November 2011

30 Days Challenge | 11

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



11 | NID (Non Intentional Design)

11

Wow, das war unerwartet. Seht ihr die Gestalt aus Feuer im Bild? Das Gesicht, den Kopf, den Hals und den Oberkörper? Mauz meinte, es seien auch ein Marienstandbild und eine Diskette darin – die such ich noch :D Dieses Bild hat sich heute zufällig ergeben (also im doppelten Sinne Non Intentional *g*), als Mama und ich bei einer Freundin von ihr waren … ich wusste bis heute nicht, dass die einen Kamin haben. Mein Objektiv war danach ganz schön heiß, aber es hat sich gelohnt. Hier gibt es noch eine Alternative, in der ich ein Gesicht sehe und nach der Anmerkung von Mauz auch zwei Drachen. Ach ja, den Vollmond hab ich auch getroffen, aber das Nacht-Bild spar ich mir noch auf ;)

3 Kommentare:

  1. Ich kann das Marienstandbild sehen ... bzw. sieht es eher nach der Freiheitsstatue aus oO *grübel* Aber echt tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  2. "Mauz" hatte mit der Diskette den MOND gemeint, nicht das Feuer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare :3

    Hallo Juls,
    Freiheitsstatue? :D Wieder was Neues! Aber toll, dass du auch etwas darin sehen kannst, dann trifft das Thema ja echt ^^

    Hallo Kim,
    dankefein fürs Lob! Zwei Tänzerinnen? *schaut noch mal genauer hin* Wow, stimmt! O_O Habe ich bisher auch nicht gesehen. Der Kopf ist ja genau das, was ich auch gesehen habe. ;)

    @Mauz: Sorry, dann war das ein falscher Fehler und wird umgehend stehengelassen :D

    AntwortenLöschen