Freitag, 4. November 2011

30 Days Challenge | 04

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



04 | Herbst

04

Dieses Foto entstand in meiner Heimatstadt in einem Park neben der Arbeitsstelle meiner Mutter. Ich musste warten, bis ihre Kollegin mit einem Termin fertig war, weil ich etwas mit ihr besprechen wollte. Also hab ich mir vorsorglich meine Kamera mitgenommen, um die Wartezeit zu überbrücken. Ich hatte Glück: Den ganzen Tag war es wolkig, aber in diesem Moment kam für ein paar Minuten die Sonne heraus.
Im Park habe ich mehrere verschiedene Fotos gemacht und letztendlich hatte ich drei, zwischen denen ich mich entscheiden musste. Letztendlich ist die Wahl aber auf dieses hier gefallen. Die beiden Alternativen (04a zum Thema »Licht« und 04b zum Thema »Farbe«) dürft ihr trotzdem genießen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen