Dienstag, 29. November 2011

30 Days Challenge | 29

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



29 | Nacht

29

Und schon wieder ein Improvisationsfoto *g* Ich mag es nicht, wenn durch unvorhergesehene Ereignisse meine Planung von bestimmten Fotomotiven über den Haufen geschmissen wird. Das ist mir bei »Nacht« außerordentlich oft passiert *g* Ich denke aber, mit diesem Foto kann ich trotzdem zufrieden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen