Sonntag, 20. November 2011

30 Days Challenge | 20

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



20 | Poesie

20

Ein Klassiker. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Schärfe, aber die anderen Fotos waren nicht so stimmig vom Gesamtbild, auch wenn da die Schärfe etwas besser war. Ach ja, die Ausschnitt auf dem Foto is der Beginn meiner Lieblingsszene (die ich beinahe auswendig kann). Heute Vormittag habe ich noch ein witziges Bild zum Thema »Mode« gemacht xD Die Finger gehören zu meiner Mama, die Möhre ist echt. Ich finde, sie hat Model-Maße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen