Montag, 28. November 2011

30 Days Challenge | 27

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



27 | Nostalgie

27

Schon wieder ein Foto aus der Kategorie »Eigentlich nicht das Foto, das ich für Thema XY geplant hatte«. Jetzt hab ich wirklich ganz umsonst die Knusperflocken gekauft und mein Pitti muss auch wieder unverrichteter Dinge zurück aufs Regal. Aber Sehnsucht nach Japan hab ich halt wirklich, wenn ich an meine beiden Besuche in diesem Land zurückdenke, werd ich ganz nostalgisch. Nicht so nostalgisch wie beim Denken an meine Kindheit, aber doch sehr ;) Und ist diese Geisha nicht eine Schönheit? (Macht sich immer besser auf Fotos als ein struppiger Kobold *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen