Sonntag, 13. November 2011

30 Days Challenge | 13

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



13 | Struktur

13

Ich bin heut nicht recht zum Fotografieren gekommen, aber ich hatte mir vorgenommen, heute etwas zum Thema »Struktur« zu machen. Na ja, 23:59 Uhr habe ich zum Glück noch dieses hier von meiner Couch geschossen *g* Ich mag meine Couch, sie ist weich und gemütlich (und vom großen Möbelhaus mit den gelben Buchstaben).
Um nicht von meinem ursprünglich geplaneten Konzept für das »Sommer«-Thema, habe ich dieses spontane Foto nicht dafür verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen