Montag, 7. November 2011

30 Days Challenge | 06

30 Tage | 30 Themen | 30 Fotos

01|11|2011 – 30|11|2011

Themen [alphabetisch]
Architektur | Augen | Bewegung | Detail | Essen | Farbe | Flüssigkeit | Gefühle | Großstadt | Herbst | Licht | Macro | Mode | Musik | Nacht | Natur | NID (Non Intentional Design) | Nostalgie | Poesie | Portrait | Regen | Schmuck | Schwarz-Weiß | Selbstportrait | Sommer | Sonne | Spiegelung | Stillleben | Struktur | Technik | Tier



06 | Detail

06

Auch wenn das Bild am 7.11. gepostet wird, hab ich es natürlich am 6.11. geschossen. Leider ist es nicht so gut geworden, da ich eigentlich für den 5. und den 6.11. jeweils ein anderes Motiv geplant hatte, die sich dann beide nicht ergeben haben. Am 5.11. konnte ich mich retten, am 6. nicht mehr ;) Ich bin recht unzufrieden mit diesem Bild und auch etwas traurig, dass das alles nicht wie geplant geklappt hat :( Dafür habe ich also ein Detailbild von dem Urlaubsgeschenk für mein Mauz gemacht – Ostseesand, Ostseemuscheln und Ostseesteine in einem Glaskörper, auf den man oben eine Kerze stellen kann (ich bin so schlecht im Erklären >.< Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ^^*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen